Erstberatung

Eine Grundberatung dauert meist ca. 1,5 Stunden und beinhaltet einen kurzen Theorieteil und ganz viel Binde-Praxis mit der Puppe und/oder dem eigenen Kind.

Je nach Bedürfniss optimieren wir dabei die schon vorhandenen oder testen verschiedene neue Traghilfen, oder üben das Binden mit dem Tragtuch.

100 CHF für 1,5 Stunden

Nachberatung

Falls du schon eine Trageberatung hattest, im Nachhinein aber dennoch eine Frage auftaucht, du eine andere Bindeweise erlernen möchtest oder mit einer neuen Traghilfe auf dem Rücken tragen möchtest, können wir dies gut in einer Nachberatung anschauen.

50 CHF pro Stunde

Schwangerschafts-Beratung

Falls du dich schon während deiner Schwangerschaft intensiv mit dem Tragen auseinandersetzten möchtest, gibt es die Möglichkeit einer zweiteiligen Beratung. Der erste Teil findet noch schwanger statt und wir üben mit der Puppe und der zweite Teil folgt dann wenn das Baby da ist.

150 CHF für 1 x 1,5 und 1 x 1 Stunde