Natürlich Tragen

Trage- und Stillberatung

Trageberatung

In der Schwangerschaft, mit kleinem Baby oder auch mit bereits grösserem Kind, wir finden zusammen die passende Tragevariante für dich.

Stillberatung

Bei aller Art von Fragen und Problemstellungen in der Stillzeit bin ich für dich da.

Doula Begleitung

Ich begleite dich sehr gerne in der magischen und spannenden Zeit von Schwangerschaft und Geburt.

Gerne begleite ich dich

Als zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Schweiz biete ich in der Region Aarau und im Suhrental Beratungen zum Baby tragen, Wickeln mit Stoffwindeln und Stillen an. Als DAIS-Stillbegleiterin und Doula bilde ich mich ständig weiter, um meine Expertise zu erweitern. Besuche meine Seite, um mehr über mich zu erfahren und mich direkt zu kontaktieren. Meine Trage- und Stoffwindelberatungen finden entweder bei dir zu Hause oder bei mir in Staffelbach statt. Ich biete auch Kangakurse an, um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden. Diese Kurse finden in den Regionen Aarau statt.

Über mich

Trageberaterin, Stillberaterin, Doula

Seit 2015 befasse ich mich intensiv mit verschiedensten Themen welche einem in den ersten Jahren mit Kind beschäftigen. Gestartet hab ich mit der Ausbildung zur Trageberaterin, der Ausbildung zur Kangatrainerin und später kam noch die Stoffwindelberatung sowie die Stillbegleitung dazu. Damit ich dich ganzheitlich begleiten kann, machte ich als letztes noch die Ausbildung zur Doula.

 

Melde dich bei mir!

Email Addresse

wanja@baby-tragen.ch

Telefon

079 392 02 50

adresse

Kirchgasse 22
5053 Staffelbach